1. Mannschaft - Bezirksoberliga 2 Frankfurt

Mit einiger Mühe konnte nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga zu guter Letzt doch der Klassenerhalt gesichert werden. Nun heißt es, diese Leistung zu wiederholen. Anderen Vereinen, die vielleicht personell besser aufgestellt sind, können wir mannschaftliche Geschlossenheit und Teamgeist entgegen setzen. Die Stammbesetzung um Jan, Andi, Christiane und Simone werden in diesem Jahr Toni (der aus der zweiten Mannschaft hinzustößt) und Manuel, unser Neuzugang vom VfL Zeilsheim ergänzen.

v.l.n.r.: Toni Schneider, Jan Aschenbach, Simone Neppach, Manuel Schmitt, Christiane Mohr, Andi Löberich

2. Mannschaft - Bezirksliga B4 Frankfurt

Auch die zweite Mannschaft konnte erst spät den Klassenerhalt sichern. Immer wieder hatte man mit Verletzungssorgen (Dieter, Andreas) zu kämpfen. In diesem Jahr gilt es, die "Spannung" ein wenig rauszunehmen und frühzeitig Punkte einzufahren. Dieter, Ingo, Andreas, Ralf, Christopher sowie Karin und Steffi bilden das Gerüst, das diese Ziel erreichen soll. 

v.l.n.r.: Ralf Müller, Dieter Baumgartl, Julia Mehler, Thomas Wiedemer, Vicky Baumgartl, Ingo Spindler, Christopher Schwab. Es fehlen Karin Aschenbach, Steffi Kuhn-Baumgartl und Abdreas Janner

Schüler - Grundlasse 2 Frankfurt

Hier geht´s zur TGD-Homepage mit allen Abteilungen.

Sportega.de ist ein spezialisierter Online-Shop für Badminton Sportwaren

Badminton-Outlet.de - Der Ausrüster für alle Badminton-Begeisterten. 

Termine & Ergebnisse

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 - 20:00

Jugend und Schüler

Sporthalle Dietesheim

 

Dienstag 20:00 - 22:00

Erwachsene

Sporthalle Dietesheim

 

Mittwoch 19:00 - 22:00

Erwachsene 

Sporthalle Dietesheim

 

 

Kontaktdaten

Dieter Baumgartl
Pommernstr. 4
63179 Obertshausen

Telefon: 06104/75403

 

E-Mail: info@tgd-badminton.de

 

 

...Besucher auf dieser Seite